Wer ist LAMA?

Willkommen auf meinem online Portfolio.

Ich bin die Laura M. Schneider, freischaffende Editorin aus dem Kreis München und Allgäu.

Schon im Kindes- und Jugendalter liebte ich es Stories mit Bewegtbildern zu erzählen und Menschen mit dem Rythmus von Audio und Video zu berühren. So habe ich meine Leidenschaft früh zum Beruf gemacht.

Seit 2017 arbeite ich erfolgreich mit Kunden und Kundinnen zusammen, darunter zählen namhafte Unternehmen wie Adidas, Hugendubel, SOS-Kinderdörfer, sowie zahlreichen mittelständische Firmen im In- und Ausland.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Erstellung von maßgeschneiderten Social Media Inhalten, Eventfilmen und Markenfilmen. Als erfahrene Editorin unterstütze ich Marken und Unternehmen dabei, ihre Geschichten mit modernen Techniken zu erzählen, um ein Produkt in den Vordergrund zu heben oder die CI zu stärken.

Ich freue mich schon auf Ihr Projekt!